Neueröffnung des REVG-FahrgastCenters in Frechen

Pünktlich zum Schulstart ins Jahr 2020 empfangen die Mitarbeiterinnen der REVG ihre Kunden in einem modernisierten und neu eingerichteten FahrgastCenter. Die Beratungs- und Verkaufsstelle der REVG in Frechen hat ein modernes Gesicht erhalten, abgestimmt auf das neue Design des Verkehrsunternehmens. Eine moderne Empfangstheke sorgt für eine angenehme Verkaufs- und Beratungsatmosphäre. „Auch im Zeitalter der Digitalisierung wünschen sich unsere Kunden den persönlichen Kontakt. Daher investieren wir in moderne FahrgastCenter an zentralen Omnibusbahnhöfen“, betont Walter Reinarz, Geschäftsführer der REVG.

In dem am 6. Januar 2020 neu eröffneten REVG-FahrgastCenter sollen sich die Kunden wohlfühlen und kompetent im persönlichen Gespräch beraten werden. Die REVG hat auf der Hauptstraße 124 bis 126 an sechs Tagen in der Woche (Montag bis Samstag) geöffnet. Unter anderem erhalten ÖPNV-Fahrgäste dort Beratung zu Tickets und Tarifen, Information zu Verbindungen und die beliebten VRS-Minifahrpläne. Darüber hinaus ist dieser Standort die zentrale Stelle für Liegengebliebenes im Linienbus, die Fundsachen.

Kontaktdaten zum FahrgastCenter Frechen

Telefonnummer:

02234 18060

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 07:00 - 19:00 Uhr
Sa. 09:30 - 14:00 Uhr

Zurück